Spielergebnis melden :

Bitte Gruppe und Spielpaarung angeben und eventuell, an welcher Bahn gewonnen

Kommentare: 81
  • #81

    Rensch / Schirmer (Mittwoch, 04 August 2021 06:59)

    Gruppe 5: Rensch/Schirmer gewinnen an der 17 das Match gegen Moser/Schneppe

  • #80

    Giulia und Tim Dropmann (Dienstag, 03 August 2021 20:13)

    Vielen Dank an Ulrich und Ingolf für das sehr nette und spannende Spiel. Wir haben das Match Unentschieden an Loch 18 beendet. :)

  • #79

    Hombitzer/Hein (Dienstag, 03 August 2021 14:02)

    Gruppe 5: Hombitzer/Hein gewinnen 2 auf gegen Moser/Schneppe

  • #78

    Bianka Kurz (Montag, 02 August 2021 14:56)

    Gruppe 3 Herberg/Stein——Kurz/Kurz
    Am 01.08.21 endete das Spiel für Kurz/Kurz
    mit 2 Auf an Loch 17.
    Es war eine nette, angenehme und leider teilweise nasse
    Runde. Hat Spaß gemacht…..

  • #77

    Volker Hertel (Samstag, 31 Juli 2021 00:48)

    Gruppe 16:
    Sandner/ Hertel gewinnen gegen Köster/ Köster 2 auf 1; d.h. wir waren an der vorletzten Bahn fertig und erhalten 1 Bonuspunkt.

    War eine wirklich schöne Runde mit Frank und Felix und einer Menge Wind und leider auch 2 richtigen Regenschauern ganz am Ende.

  • #76

    Treffer/Hentschel & Feinen (Freitag, 30 Juli 2021 07:29)

    Gruppe 9
    Sorry Jörg

  • #75

    Treffer/Hentschel&Feinen (Freitag, 30 Juli 2021 07:28)

    Danke für einen spannenden und fairen Wettkampf den Team Hentschel/Feinen an der 14 für sich entscheiden konnten 5 auf 4

  • #74

    Rolf Eulenpesch (Donnerstag, 29 Juli 2021 19:08)

    Für den 29.07. um 15:30 sollte das letzte Gruppenspiel zwischen
    Benedikt Groth/Uli Wölfer gegen Rolf Eulenpesch/Michael Fremerey stattfinden. Bedauerlicherweise wurde am Vorabend die Begegnung von Uli abgesagt. Uli wurde aufgefordert, einen Ersatzspieler zu benennen, da weitere Termine urlaubsbedingt von Seiten Rolf nicht möglich waren. Leider ist vom Team Groth/Wölfer am 29.07. um 15:30 niemand erschienen.
    Daher beantragen Rolf und Michael spielregelkonform 2 Punkte.
    Wir bedauern, dass es nicht zu einer sicherlich sportlich interessanten Begegnung gekommen ist.

  • #73

    Hombi/Hein Gruppe 5 (Dienstag, 27 Juli 2021 21:24)

    Hombi/Hein gewinnen gegen Schirmer/Rensch an der 12 mit 7 und 6. Es war echt harmonisch, spätere Heirat nicht ausgeschlossen.

  • #72

    Back,Probst/Hentschel, Feinen (Dienstag, 27 Juli 2021 18:00)

    6 auf 5 Bahn 13
    Gruppe 9

  • #71

    Bielau (Dienstag, 27 Juli 2021 09:54)

    Namen sind hilfreich �Spiel gegen Marion und Mike �

  • #70

    Bielau (Dienstag, 27 Juli 2021 09:37)

    Am 26ten Juli an der 17 mit 2 auf gewonnen . Danke an euch , faire spannende Runde , Andreas und Anita

  • #69

    Tilly Treffer (Montag, 26 Juli 2021)

    Gruppe 9
    (Montag 26.07.2021)
    Wolfgang und Tilly Treffer konnten an der 12 gewinnen, gegen Trude Back und Gabi Probst.
    Lieben Dank an die Beiden für das schöne und harmonische Spiel.

  • #68

    Heinrich Erkes (Montag, 26 Juli 2021 09:02)

    Gruppe 12
    Schmitt — Erkes/Preuschoff
    Bahn 18 0:2

  • #67

    Monika Selders und Christine Krauß (Sonntag, 25 Juli 2021 21:08)

    Monika und ich konnten unser Match gegen Thomas und Uli heute an der 13 für uns entscheiden: sieben auf fünf .
    Es war eine nette und faire Runde- vielen Dank!

  • #66

    Markus Zander + Gudrun vom Bögel (Sonntag, 25 Juli 2021 15:42)

    Markus und Gudrun gewinnen an an der 12 mit 8 auf 6 gegen York und Peter Paul (Gruppe 11).
    Es war ein sehr schönes und faires Match. Wir freuen uns, wenn wir bald mal wieder miteinander spielen können.

  • #65

    Ingo Moser/ Uwe Schneppe (Samstag, 24 Juli 2021 14:49)

    Wir konnten das gute und faire Spiel gegen Johanna und Peter an der 14 gewinnen. 5 auf 4 !

  • #64

    Beate und Frank Sicking (Freitag, 23 Juli 2021 23:45)

    Team Sicking gewinnt an der 17 2 auf gegen Marion und Mike. Es war ein knappes und spannendes Match. Vielen Dank!

  • #63

    Maik Brettner & Isabel Tefke (Freitag, 23 Juli 2021)

    Gruppe 16
    Isabel und Maik gewinnen 7&6 nach Loch 12

  • #62

    Rolf Eulenpesch (Donnerstag, 22 Juli 2021 17:07)

    Team Fremerey/Eulenpesch gewinnen nach spannendem Wettkampf an der 17 mit 3 auf gegen Schidzick/Bimberg

  • #61

    Hecker Gruppe 7 (Dienstag, 20 Juli 2021 21:11)

    Team Hecker / Grapentin gewinnen gegen Team Dropmann an der 17 mit 2 auf

  • #60

    Augustat/Krauß (Dienstag, 20 Juli 2021 09:01)

    Vielen Dank an Gudrun und Markus für das äußerst faire und spannende Match in sehr angenehmer Atmosphäre. Erst an Loch 18 viel die Entscheidung. Wir haben mit 2 auf gewonnen.

  • #59

    Bianka Kurz (Dienstag, 20 Juli 2021 08:56)

    Gruppe 3
    Am 19.07.21 haben wir ein nettes und faires Match mit
    Anja Fernau + Josef Kurka
    gespielt. Das Match endete
    unentschieden an Loch 18.

  • #58

    Ingo Blaese & Siggi Stadtfeld (Sonntag, 18 Juli 2021 16:59)

    Nach einem erneut sehr knappen aber immer freundschaftlichen Match haben heute Siggi und ich an der 17 mit 2auf 1 gegen Stephan Find und Wolfram Rüther gewonnen.
    Vielen Dank und immer wieder gerne mit Euch

  • #57

    Thomas Römer (Samstag, 17 Juli 2021 21:26)

    Gruppe 12 - Erkes/Preuschoff - Römer/Römer - unentschieden
    Wir hatten einen tollen Golftag, Team-Matchplay wie es sein sollte. Das Spiel ging ständig hin und her und am Ende gab es keinen Sieger. Heinrich und Klaus, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zu spielen. Vielen Dank noch mal!!!

  • #56

    Olaf Conrad&Arnd Lindner (Samstag, 17 Juli 2021 14:35)

    Olaf und Arnd gewinnen an der 17 mit 2 auf 1 gegen Arnold Langohr& Wolgang Rumpza. Es war ein up and down, spannendes und intensives Duell, danke an Arnold und Wolfgang für das super Match!!!

  • #55

    Christine Krauss und Monika Selders (Samstag, 17 Juli 2021 10:24)

    Wir hatten gestern ein spannendes Spiel mit Christine und Jürgen Gemke, dass an der 18 unentschieden ausgegangen ist. Vielen Dank für die wirklich nette und faire Runde!

  • #54

    Christoph und Niclas Wolfertz (Gruppe A) (Freitag, 16 Juli 2021 20:42)

    Wir haben am 16.07. unser Spiel gegen Stephan Find und Wolfram Rüther an der 14 mit 5 und 4 für uns entschieden. Lieben Dank an Stephan und Wolfram für diese nette Runde und das faire Spiel.

  • #53

    U. Schidzick (Freitag, 16 Juli 2021 19:40)

    Gruppe 4, Paarung: Bimberg, Schidzick - Neuhäuser, Weigel konnte nicht gespielt werden, da Neuhäuser, Weigel nicht angetreten sind, wollen auch keinen neuen Termin vereinbaren.
    Sieger somit Bimberg, Schidzick.

  • #52

    Stephan Find und Wolfram Rüther (Gruppe 1) (Mittwoch, 14 Juli 2021 13:18)

    Wir haben am 13.07. unser Spiel gegen Gudrun und Peter Herrmann an der 15 mit 8 auf 4 für uns entschieden. Lieben Dank an Gudrun und Peter für diese nette Runde und das faire Spiel.

  • #51

    Conny Usula (Dienstag, 13 Juli 2021 16:38)

    Wir haben letzten Donnerstag unser Spiel gegen Alexander Iserhardt und Jürgen Emmerich an der 12 gewonnen. Vielen Dank für das schöne Spiel bei Gewitterstimmung.
    Conny und Alex Usula (Gruppe 2)

  • #50

    Robert Bunnefeld und Christopher Hauck (Montag, 12 Juli 2021)

    Vielen Dank an Johanna und Peter für die nette Runde!
    Wir haben die Partie an der 13 mit 6&5 gewonnen. (Gruppe 5)

  • #49

    Christine und Jürgen Gemke (Montag, 12 Juli 2021 07:46)

    Gruppe 8
    Nach einer spannenden und ausgeglichenen Runde fiel die Entscheidung an der 16 (3 auf 2) . Dank an unsere Gegner Fritz und Erich.

  • #48

    Ingo Bläse und Siggi Stadtfeld (Sonntag, 11 Juli 2021 21:06)

    Vielen Dank an Gudrun und Peter für die tolle Runde. Nach wechselnder Führung haben Siggi und ich an der Bahn 18 gegen Gudrun und Peter Herrmann ganz knapp gewonnen. (Gruppe 1)

  • #47

    Olaf Conrad& Arnd Lidnerx (Sonntag, 11 Juli 2021 16:38)

    Olaf und Arnd gewinnen an der 15 das Match 5 auf 3 gegen Robin Kampf und Heinz Kusserow. Danke an Robin und Heinz für die wunderbare Runde, das hat viel Spass gemacht, genau so muss Golfen sein!!!

  • #46

    Justin Andrews/Petra Salzberg (Sonntag, 11 Juli 2021 15:18)

    Justin & Petra haben gegen Meinolf & Uschi - an der 15. Bahn gewonnen (5 auf 3) - danke für eine schöne Runde

  • #45

    Wichelhaus/ Lewin (Sonntag, 11 Juli 2021 14:26)

    3/2 für Wichelhaus/Lewin
    Es war eine sehr harmonische, lustige und wunderbare Partie!!! Schön wenn es immer so wäre!!!

  • #44

    Manfred Trumpf (Samstag, 10 Juli 2021 14:25)

    Gruppe 11
    Traudl und Manfred Trumpf haben an der Bahn 13 gegen
    York Brinkhaus / Peter Paul Theissen gewonnen. War eine schöne Runde

  • #43

    Stefan Stein (Freitag, 09 Juli 2021 21:05)

    Gruppe 3
    Wir bedanken uns für die sportliche Runde am 05.07.21 bei Anja Fernau und Josef Kurka und wir mussten uns am 13. Loch geschlagen geben, aber mit einem Lächeln.
    Klare Gewinner aus diesem Spiel sind Anja und Josef nach dem 13. Loch.
    Stefan Stein & Christiane Herberg

  • #42

    Klaus Rettenbach (Dienstag, 06 Juli 2021 23:15)

    Gruppe 16
    Grothues/Rettenbach gewinnen mit 1 auf nach 18 gegen
    Hertel/Sandner.

  • #41

    Fritz Rauert Gruppe 8 (Dienstag, 06 Juli 2021 19:21)

    Das Team Rattay/Rauert konnte das Match auf der 13 gegen
    Ulli Back/Thomas Bremen mit 8 zu 2 für sich entscheiden.
    Es hat allen viel Spaß gemacht und so haben wir die Runde
    ab Bahn 14 mit einem lustigen "Bingo/Bongo/Bängo" zu Ende gespielt. Dank an Ulli und Thomas von Erich und Fritz für diesen schönen Golfnachmittag!

  • #40

    Ulrich Back Gruppe 8 (Montag, 05 Juli 2021 22:02)

    Heute nachmittag hatten Bettina, Lizzy, Thomas und ich ein schönes, spannendes Match. Vielen Dank an die beiden sympathischen Damen. Thomas und ich hatten das Glück an der Bahn 18 1 auf. zu gewinnen.

  • #39

    Gruppe 8 (Montag, 05 Juli 2021 15:36)

    Das sehr harmonische und spannende Spiel
    Christine Krauss/Monika Selders gegen Erich Rattay/Fritz Rauert
    ging 8 zu 6 auf der 18. Bahn für Christine und Monika zu Ende!
    Glückwunsch von Erich und Fritz an Christine und Monika!

  • #38

    Erkes, Heinrich (Sonntag, 04 Juli 2021 20:07)

    Match Gruppe 12
    Thomas Poppenga/ Christer Hallgren und Klaus Preuschoff/ Heinrich Erkes
    Ergebnis: 0:0

  • #37

    Augustat/Krauß Gruppe 11 (Sonntag, 04 Juli 2021 19:52)

    Wir danken York und Peter Paul für das schöne Und lustige Match trotz überwiegend Regen. Wir könnten es 8 auf 7 für uns entscheiden.

  • #36

    Uschi und Meinolf Franke (Sonntag, 04 Juli 2021 16:18)

    Gruppe 10:
    Wir haben an der 15 mit 4 auf gegen Hasso und Christian gewonnen.
    Dank an die Beiden für das schöne Spiel.

  • #35

    Markus Zander + Gudrun vom Bögel (Sonntag, 04 Juli 2021 16:00)

    Markus und Gudrun haben an der 13. mit 6 + 5 gewonnen.
    Harmonisches Spiel.

  • #34

    Ralf Götting (Sonntag, 04 Juli 2021 13:05)

    Gruppe 7: Kronenberg und Götting gewinnen gegen Probst und Heyer mit 6 auf an der 13
    LG und Danke für´s „kümmern“
    Ralf Götting

  • #33

    Gruppe 14 (Samstag, 03 Juli 2021 10:25)

    Ingrid Schneppe und Karl-Heinz Montag gewinne gegen Anna Usula und Bernd Heidkrüger an Bahn 16

  • #32

    Buß/Lucas - Gruppe 7 (Freitag, 02 Juli 2021 20:00)

    Buß/Lucas haben gegen Ralf G. & Frank K. an der 10 mit 9auf gewonnen.