Gästebuch: 2021

Hier haben alle Teams die Möglichkeit einen Beitrag zu veröffentlichen. Diese Daten sind für jeden einsehbar. Dieser Bereich ist anonym und es werden keine Kontaktdaten angezeigt.

Zur Anmeldung bitte den "Anmeldung 2021" Button nutzen.

 

Kommentare: 56
  • #56

    Tilly und Wolfgang Treffer (Sonntag, 07 März 2021 08:37)

    Wir freuen uns auf schöne Spiele . Tilly und Wolfgang

  • #55

    Astrid und Wolfgang (Donnerstag, 04 März 2021 21:46)

    Wir freuen uns darauf dieses Jahr wieder teilnehmen zu können und wünschen viele schöne Matches.

  • #54

    M. Jung und P. Stadler (Montag, 01 März 2021 21:45)

    Die Vergangenheit ist abgehakt, das Leben geht weiter und wir greifen wieder an. Corona wird für uns "out" sein, denn wir werden die beiden Impfungen schon haben. Also.....vielleicht...

  • #53

    Stamm/Schwartze (Dienstag, 23 Februar 2021 19:58)

    Wir sind als neues Team dieses Jahr auch mit dabei und freuen uns auf nette Runden im Wettbewerb

  • #52

    Jutta und Thomas (Montag, 22 Februar 2021 18:12)

    Lieber Jörg, wir freuen uns sehr, dass wir schon vor dem Start der ersten Runde unseren Preis gewonnen haben. Eine tolle Idee dieses Quiz. Danke schön und bis bald auf dem Platz!
    Jutta und Thomas

  • #51

    York Brinkhaus (Samstag, 20 Februar 2021 18:04)

    Peter Paul und York freuen sich schon wieder auf anregende Spiele mit der Aussicht auf das 19. Loch

  • #50

    Kerstin &Lutz (Samstag, 20 Februar 2021 14:36)

    Wir sind wieder dabei und freuen uns schon sehr!

  • #49

    - Die Spielleitung - (Samstag, 20 Februar 2021 07:18)

    Hallo liebe Teams, dieses Gästebuch ist anonym. Es werden keine Daten über die Personen übertragen, die hier einen Kommentar schreiben.
    Das Team #47 Ralf & Frank wird gebeten sich über den Button „Anmeldung“ noch anzumelden. Dort kann nur die Spielleitung die Mail/Adresse einsehen. Die Teams erhalten später das „Passwort“, um in dem Bereich „Kontaktdaten“ alle nötigen Kontakt-Infos einsehen zu können.
    Euch allen vielen Dank für die netten Kommentare und ab dem 22.02. wieder Spaß und Freude auf dem Golfplatz.
    Weitere Informationen zum Turnierverlauf folgen später.
    Eure Spielleitung

  • #48

    A. I. und J. E. (Freitag, 19 Februar 2021 18:17)

    Auch wir hoffen diesmal dabei sein zu dürfen.

  • #47

    Ralf & Frank (Freitag, 19 Februar 2021 17:24)

    auch wir sind wieder gerne dabei

  • #46

    J.R. + T.R. (Freitag, 19 Februar 2021 14:34)

    wir möchten 2021 gerne wieder mitspielen:

  • #45

    Ch. + Thomas (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:58)

    Wir freuen uns

  • #44

    Karl-Heinz (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:36)

    Ingrid wird mir beistehen und die Taktik bestimmen. Wir freuen uns auf schöne Stunden auf den Golfplatz.

  • #43

    Lizzy und Bettina (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:35)

    Bettina und ich freuen uns auf schöne Spiele.

  • #42

    Johanna (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:35)

    Matchplay - wer kann dazu schon nein sagen :)

    Peter und ich sind wieder dabei und freuen uns auf spannende Spiele.
    Liebe Grüße
    Johanna

  • #41

    Thomas (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:34)

    Ich spiele mit Ralf Hombitzer.

  • #40

    Michael (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:34)

    Rolf ist mein Teammatchplay Partner.
    Wir freuen uns wieder dabei zu sein!!!

  • #39

    Ingo (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:33)

    wieder das alte Team Siegfried und Ingo
    wir freuen uns
    Ingo

  • #38

    Tim (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:32)

    Team: Giulia & Tim

  • #37

    Hans-Jürgen (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:32)

    Hans-Jürgen & Thorsten

    Viele Grüße an alle!

  • #36

    Dagmar (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:31)

    Dagmar &
    Astrid
    Wir freuen auf euch alle!!!

  • #35

    Uschi u. Meinolf (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:30)

    Uschi und ich sind mit dabei. Wir freuen uns und hoffen für alle Matchplay-Freunde, dass alle Spiele stattfinden können.
    LG
    Meinolf

  • #34

    Peter (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:30)

    Wir versuchen es auch noch einmal. Peter und Waldemar

  • #33

    Gudrun (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:29)

    Das ist ja mal eine gute Nachricht!
    Peter und sind dabei.

    Liebe Grüße Gudrun

  • #32

    Anja + Josef (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:29)

    Hallo zusammen , wir freuen uns auf schöne Spiele

  • #31

    Herbert (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:28)

    Auch in diesem Jahr sind wir gern dabei und melden uns hiermit an

  • #30

    Monika (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:27)

    Anmeldung zum Teammatchplay
    Christine und Monika !

    Wir freuen uns auf spannende Begegnungen!

  • #29

    Helmut (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:27)

    Ralf

  • #28

    Nic / Kevin (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:26)

    Wir freuen uns darauf wieder dabei zu sein.

  • #27

    Hans-Jürgen und Christine (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:25)

    Wir freuen uns , dass es wieder los geht.

  • #26

    Anita und Andreas (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:25)

    Gerne dabei , wir freuen uns

  • #25

    Gabriele und Gertrud (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:24)

    ....auch wir spielen gern wieder mit

  • #24

    Gundela und Dorothee (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:24)

    Wir freuen uns

  • #23

    Christoph + Niclas (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:23)

    Niclas und ich freuen uns auf spannende Spiele. Bis bald.

  • #22

    Petra und Justin (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:23)

    Wir freuen uns schon darauf!
    Viele Grüße, Petra & Justin

  • #21

    Ingo (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:22)

    mit Uwe

  • #20

    Christopher und Robert (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:22)

    Wir freuen uns

  • #19

    A. / K. (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:21)

    Hallo Jörg,

    wir sind wieder gerne dabei.
    Wir freuen uns.
    Vg
    Sven + Eberhard

  • #18

    Doris & Reiner (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:20)

    Natürlich sind wir wieder mit dabei...

  • #17

    Stephan (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:19)

    Stephan und Wolfram freuen sich auf hoffentlich VIELE schöne Matches.

  • #16

    Dagmar und Rainer (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:19)

    Wir freuen uns

  • #15

    Gudrun + Markus (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:18)

    Gerne spielen wir wieder mit und freuen uns auf schöne Runden
    Markus + Gudrun

  • #14

    Olaf & Arnd (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:18)

    Natürlich melden wir uns an- Mission Titelverteidigung

  • #13

    Fritz (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:17)

    Erich und Fritz nehmen gerne wieder teil und freuen sich wie im vergangenen Jahr auf harmonische und spannende Spiele mit ehrgeizigen aber/und freundlichen Spielpartnern.

  • #12

    Thomas und Ulrich (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:16)

    Thomas und ich nehmen gern wieder am Team Matchplay teil.
    Wir freuen uns schon.

  • #11

    S. (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:16)

    Ja, da sind wir dabei, das ist prima, VIVA dem Orga, wie lieben das Leben, das Golfen und den Club, ... :)
    Freuen uns schon sehr,
    Beate und Frank

  • #10

    Christian (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:15)

    Hasso und Christian möchten bei ihrer Premiere das eine oder andere Match siegreich beenden....... �

  • #9

    Alex + Markus (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:15)

    Wir spielen gerne wieder mit, und freuen uns auf viele spannende Spiele.

  • #8

    Volker & Michael (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:14)

    Wir freuen uns schon.

  • #7

    Frank (Donnerstag, 18 Februar 2021 09:14)

    Wir hoffen auf ein schönes Turnier.
    Felix und Frank